Digital Visual Recording Workshop

Nov 6, 2013 | 2 Kommentare

Workshop_webgrrls

Am 12.11.2013 werde ich bei den Berliner webgrrls einen kleinen Workshop zum Thema „Digital Visual Recording“ & „Sketchnotes“ halten. Diesen Workshop hatte ich im Rahmen einer Workshopreihe für die webgrrls rheinmain entwickelt (Storify von Gaby Becker) und freue mich, dass er auf weiteres Interesse gestossen ist. Wer in Berlin ist und Lust hat, kann gerne vorbei kommen. Alle weiteren Informationen findet Ihr hier >>

Noch als kleiner Hinweis für den November. Ich plane, beim BarCamp RheinMain auch eine Session zum Thema zu machen. Vielleicht sehen wir uns ja auch dort!

Nachtrag:
Jasmin Touati , von den  Berliner webgrrls, hat eine Nachlese zum Workshop geschrieben >>

G
weiter Stöbern
Vortrag zum Thema „Sketchnotes im Beruf Nutzen“

Vortrag zum Thema „Sketchnotes im Beruf Nutzen“

Am 19. Mai halte ich einen Online-Vortrag bei den webgrrls.

Es wird einen kurzen Überblick darüber geben, was Sketchnotes sind und mit welchen digitalen und analogen Werkzeugen sie erstellt werden können. Hauptsächlich wird es dann darum gehen, wie sich die Methode „Sketchnote taking“ für das Berufsleben nutzbar machen lässt.

lesen ➜