bayernkreativ

Mrz 6, 2015 | 0 Kommentare

Die Eröffnungsveranstaltung vom Bayrischen Zentrum für Kultur- und Kreativwirtschaft am 2. März in Nürnberg war interessant und wurde von großer Vorfreude aller Beteiligten getragen.
Dass ich das Event mit einem twitternd-digitalen Visual Recording begleiten durfte, hat mich sehr gefreut. Es ist wunderbar, dass solche Projekte gerade auch zur Beratung und Vernetzung von freiberuflichen Kultur- und Kreativschaffenden sich zunehmend etablieren.
Hier eine Auswahl:

Und so sahen die Bilder auf der Social Media Wall aus:

bayernkreativlivestream01

Vielen Dank auch für die Facebook-Blumen von bayernkreativ:

DANKE Unser Bayern FÜR DEN STARKEN POST!Heute eröffnete Staatsministerin Ilse Aigner vor über 200 Gästen aus der bayerischen ‪#‎Kreativwirtschaft‬ das neue ‪#‎bayernkreativ‬ HUB in ‪#‎Nürnberg‬.
Danke gilt auch der brillanten @NicoleLücking für die tollen digitalen Grafiken…

Posted von bayernkreativ
Vollständiger Facebook-Eintrag vom Montag, 2. März 2015

G
weiter Stöbern