bayernkreativ

Mrz 6, 2015 | 0 Kommentare

Die Eröffnungsveranstaltung vom Bayrischen Zentrum für Kultur- und Kreativwirtschaft am 2. März in Nürnberg war interessant und wurde von großer Vorfreude aller Beteiligten getragen.
Dass ich das Event mit einem twitternd-digitalen Visual Recording begleiten durfte, hat mich sehr gefreut. Es ist wunderbar, dass solche Projekte gerade auch zur Beratung und Vernetzung von freiberuflichen Kultur- und Kreativschaffenden sich zunehmend etablieren.
Hier eine Auswahl:

Und so sahen die Bilder auf der Social Media Wall aus:

bayernkreativlivestream01

Vielen Dank auch für die Facebook-Blumen von bayernkreativ:

DANKE Unser Bayern FÜR DEN STARKEN POST!Heute eröffnete Staatsministerin Ilse Aigner vor über 200 Gästen aus der bayerischen ‪#‎Kreativwirtschaft‬ das neue ‪#‎bayernkreativ‬ HUB in ‪#‎Nürnberg‬.
Danke gilt auch der brillanten @NicoleLücking für die tollen digitalen Grafiken…

Posted von bayernkreativ
Vollständiger Facebook-Eintrag vom Montag, 2. März 2015

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

G
weiter Stöbern
Welche App für Sketchnotes Nutzen?

Welche App für Sketchnotes Nutzen?

Welche Apps sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet Sketchnotes zu erstellen? Was sind die Kriterien für eine gute Sketchnote-App?
Mit Vergleichstabelle als PDF zum Download.

lesen ➜
Vortrag zum Thema „Sketchnotes im Beruf Nutzen“

Vortrag zum Thema „Sketchnotes im Beruf Nutzen“

Am 19. Mai halte ich einen Online-Vortrag bei den webgrrls.

Es wird einen kurzen Überblick darüber geben, was Sketchnotes sind und mit welchen digitalen und analogen Werkzeugen sie erstellt werden können. Hauptsächlich wird es dann darum gehen, wie sich die Methode „Sketchnote taking“ für das Berufsleben nutzbar machen lässt.

lesen ➜